Ältere Meldungen



14. August 2008
All summer long
Natürlich sind auch wir nicht um den Sommerhit 2008 herumgekommen und haben ihn in unser Programm aufgenommen.

30. Mai 2008

100 Konzerte
Das muss gefeiert werden und zwar heute Abend im Loft in Frauenfeld.

7. Mai 2008
» Live Videos
4 Videoclips (Horben Air 2007) können per sofort betrachtet werden.

25. April 2008
» On the road again
Nun geht es wieder los mit Gigs am Laufmeter. Wir eröffnen unsere Saison am kommenden Samstag im Bridge Pub in Oberwinterthur.

11. Juni 2007» Töffs, Bier und Bärte
 Nach drei Tagen eiteln Sonnenscheins, viel Bier und Hamburger, Harleys ohne Ende inkl. deren bärtigen Besitzer und zwei gelungenen Gigs, sind wir wieder gut zuhause angekommen - wenn auch ziemlich gerädert und übermüdet. Die Bilder.


16. Apr 2007
» Merchandise!
Just letzten Freitag sind die neuen Bastards Shirts von der Druckerei gekommen. Es gibt sie nun also wieder. Ebenfalls neu haben wir Bastards Feuerzeuge machen lassen. Mit etwas Glück und einem Lächeln gibt's welche an den Konzerten oder beim Shirt Kauf.

02. Mär 2007» Auf gen Norden
 Unsere Namesnvetter in Borlänge, der Bastards MC aus Schweden, wollen uns zu ihrem 10jährigen Bestehen auf Gedeih und Verderben rocken sehen. Nun gut, liegt nicht ganz am Weg, aber wir sind ja nicht so und nehmen die Mühen auf uns und fliegen am 8. Juni hoch.


16. Okt 2006» Und schon wieder zurück
Die 4 Konzerte in Deutschland und Belgien sind nun bereits wieder Geschichte. Wir hatten riesig Spass. Die meisten Konzertbesucher ebenfalls. Muchas Gracias nochmals an Steff und Van, die in letzter Minute für den kranken Ronnie eingesprungen sind! In ein paar Tagen gibts unter Bilder noch  Eindrücke von der Odyssee zu sehen.

10. Okt 2006» Planänderung!
 Rechtzeitig zu Beginn unserer Minitour nach Deutschland und Belgien versagt Ronnies Hals und Stimme. Wir sind alle untröstlich! Dennoch haben wir unsere Köpfe nicht in den Sand gesteckt, Hebel in Bewegung gestzt und Ersatz organisieret: Stephan Schole und Van Vogt von Oncle Floyd. Herzlichen Dank für die SEHR spontane Zusage!

23. Mai. 2006» Und wieder gehts in den Norden
Der eine oder die andere mag es dem  Konzertkalender entnommen haben, ja, wir gehen erneut nordwärts. Diesmal allerdings nicht ganz soweit wie im Vorjahr. Dank der Kontakte, die wir auf unserem letzten Trip durch Deutschland gesammelt haben, können  wir erneut in Aachen und änät der Grenze in Belgien 2mal spielen.

8. Mai. 2006 » Dirty Bastards goes unplugged
Anlässlich des Konzerts von vergangenem Freitag in der Pressebar in Häuslenen, wo wir erstmals unplugged spielten, sind wir zum Schluss gekommen, öfters in diesem Rahmen spielen zu wollen. Denn so passen wir auch in ganz kleine Clubs, wo Platz eher Mangelware und Stadionlautstärke nicht unbedingt angesagt sind ;-)

2. Jan. 2006» Gutes neues Jahr!
Auf ins 2006! Wir wünschen allen ein glorreiches neues Jahr. Nach gut überstandenem Silvestergig in Rothenthurm geht's natürlich weiter mit den Bastards, neue Songs & neue Gigs.

8. Nov. 2005» Gigs neu auch als  RSS Feed verfügbar
Um schnell nachzuschauen, wann der nächste Bastards Gig ist, reichts jetzt, wenn Du den 'Dirty Bastards Gigs' RSS Feed bookmarkst und schon hast Du die aktuellsten 10 Gigs in Deinem  Favoriten Ordner.

11. Sept. 2005» Dirty Bastards wieder komplett!
Nach 2monatiger Suche habe wir ihn gefunden, den neuen Mann an der Gitarre: Jan heisst er, seines  Zeichen halber Schwede mit Les Paul, Marshall und ordentlich Dampf! Wird bald auch mit Bild hier auf der Seite vertreten sein. Ride On!

19. Juli 2005» Wir suchen einen Gitarristen
Da Jonathan uns verlassen wird/hat, sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Gitarristen. Spielst Du Gitarre, hast schon ein paar Jahre Banderfahrung, Bock auf Rock und wohnst nicht grad im Seeland, dann melde Dich unter gitarrero@dirtybastards.ch.

6. Juni 2005» Zurück in der Schweiz
Heute um genau etwa 13.10h sind wir  wohlbehalten  und ordentlich müde in Frauenfeld angekommen. Wer sich interessiert, wie es uns in Deutschland, Dänemark und Schweden ergangen ist, kann sich unser Reisetagebuch (mehr oder weniger lückenhaft geführt) zu Gemüte führen. In ein paar Tagen werden in der Galerie auch Bilder des Geschehens zu bestaunen sein.


20. Mai 2005» Schweden  ahoi!
Morgen Samstag, 21. Mai, brettern wir los hinauf nach Schweden. Nicht nonstop direkt, sondern mit Zwischenhalten in Deutschland und Dänemark. In unserem Reisetagebuch (Schweden Blog) kann das Reisli verfolgt werden.

3.April 2005» Weisses Schloss, Zürich
Das muss einfach nochmals gesagt werden: Wir haben gespiesen wie die Götter! Fetten Dank nochmals in die Küche. Da kommen wir ganz gerne wieder!

27. März 2005» Gig in Dänemark
Einen weiteren Halt unterwegs nach Schweden werden wir in Dänemark, genauer in Aarhus, machen.

2. März 2005» Schweden-Tour Mai/Juni 2005
Schweden, wir kommen! Wie der Gig Liste zu entnehmen ist, haben wir bis dato 7 gebuchte Konzerte, zwei davon auf der Anreise in Deutschland, eines in Dänemark und vier in Schweden. Die Vorbereitungen laufen. Weitere Gigs sind natürlich in Abklärung.