Bastards Schweden Tournee Blog


5. Jun 2005 - 12:48
» On the road again
Aufbruch mitten in der Nacht (obwohl schon fast taghell) nach dem hammer Konzert zmitzt in Wald. Voraussichtliche Ankunft in Frauenfeld am Dienstag Nachmittag...

3. Jun 2005 - 21:32
» Freier Tag in Borlänge
Die einen gingen ins benachb. Falun, die andern auf die so lang ersehnte Gokart Bahn, um sich den Rücken wund zu fahren, um sich dann wiederum gepflegt im örtlichen Hallenbad im Whirlpool und Sauna zu erholen. Ob Ronnie nun endlich zu seiner Wurfaxt gekommen ist, steht noch offen. Auflösung das Mal

2. Jun 2005 - 14:31
» Borlänge
Gestern sind wir, nach einer langen Fahrt durch die schwedische Wälder- und Seenlandschaft, nun endlich am nördlichsten Punkt unserer Reise angekommen, was aber immer noch eher im südlichen Teil der Landes ist. Unser Lager haben wir in Clubhaus des äusserst gastfreundl. Bastards MC aufgeschlagen.

31. Mai 2005 - 16:21
» Fucking Amal
Heute freier Tag in Amal. Es regnet und regnet. Ronnie kauft sich nach 1.5 Wochen neue Unterwäsche und ist immer noch nicht Nichtraucher. Markus hat seine Schlafgewohnkeiten geändert: nicht mehr Rücken sondern Seite... Im weiteren haben wir einen ganzen Lachs grilliert und...

29. Mai 2005 - 15:52
» Viking's MC in Göteborg
Vorgestern mit der Fähre von Frederikshafen hinüber nach Göteborg. Nach eigner guten Portion Krautsalat ging's dann zum Clubhaus der Viking's, wo wir dann am folgenden Abend satt Mucke machten und uns anschliessend gepflegt auch noch ein paar Bierchen gönnten. Nun gehts weiter nach oben.

27. Mai 2005 - 19:16
» Arhus, Dänemark
In Dänemark angekommen, haben wir uns in einem schmucken Motel in der Nähe von Arhus eingemietet. Abendessen am See. Nach dem Konzert am folgenden Abend mussten wir nach guter Bluesbrothers Manier am Schluss auch noch konsumiertes Bier selbst berappen... tja, dafür hat's ja aber Spass gemacht:-)

25. Mai 2005 - 10:50
» 2. Teil
..Grenzen hielt, hatten wir ordentlich viel Spass. Schlafen, duschen und frühstücken durften wir einmal mehr in der Wohnung des Gastgebers. So, und nun gehts bald weiter Richtung dänische Grenze.

25. Mai 2005 - 10:40
» Aachen - Hamburg
Nach dem vorgestrigen freien Tag, der hauptsächlich daraus bestand, dass wir einem Schlauch für unser kaputtes Rad nachrannten und uns am Abend ordentlich die Bäuche vollschlugen, sind wir dann gestern zeitig im windigen Hamburg angekommen. Obwohl sich der Publikumsaufmarsch im Woodpecker in..

23. Mai 2005 - 13:42
» Aachen, Schlüsselloch
Nach der Reifenpanne kamen wir in Aachen an wo, wir im Schlüsselloch, einem der vom Aussterben bedrohten Rockclub,spielten. Das Publikum und die Loge waren vom Feinsten.

22. Mai 2005 - 11:23
» 1. Gig in Waiblingen
Das erste Konzert in deutschen Waiblingen bei Stuttgart war also ein Börner. Fettige Grilladen, Rock'n'roll to the fullest, 'memm nicht rum...!' Auch den eigens vom Elsass angereisten Jungs hat's ordentlich gefallen. So, nach einer ersten teils eher kurzen Nacht geht's nun weiter Richtung Aachen

17. Mai 2005 - 22:00
» Bald geht's los
Am kommenden Samstag dem 21. Mai ist es endlich soweit: Die Dirty Bastards Schweden Tour beginnt!